Hinweis zur nicht mehr im Lieferprogramm enthaltenen Freeware
"EU-Geldrechner":



Das Freeware-Programm "EU-Geldrechner" habe ich seit dem 01.01.2015 nicht mehr im Angebot. Eine Überarbeitung wäre notwendig, da Littauen den EURO ab 01. Januar 2015 eingeführt hat. Dies ist auch der Grund, dass sich die Aktualisierung aller bisherigen EU-Geldrechner-Programmversionen nicht mehr aktuallisieren lassen (weder automatisch noch manuell).

Sollten sich bisherige Nutzer eine weitere Nutzung des Programms wünschen, bis jetzt haben sich keine User bei mir gemeldet, dann sollten sie sich über das 'Kontakt-Support-Formular' meiner Homepage (HP) mit mir in Verbindung setzen. Da bis jetzt keinerlei Informationen seitens der Nutzer mich erreichten, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Der für eine Überarbeitung notwendige Aufwand lohnt sich nur dann, wenn viele Nutzer sich eine Fortsetzung wünschen.

Alle in anderen Internet-Portalen angebotenen Versionen dieses Programms funktionieren seit dem 01.01.2015 ebenfalls nicht mehr. Eine Information meinerseits ist nicht möglich, da viele Portale diese Programmversionen ohne meine Kenntnis aufgenommen haben - ich somit nicht weiß, wer all diese Portale sind.

      J.A.N.

zurück